ERNÄHRUNGSBERATUNG IN DER CORONAVIRUS - PANDEMIE:

Ich bin für Sie da! In der Beratung schützen wir uns konsequent.


Im Rahmen der COVID-19 Pandemie hat der Bund zum Schutz der Bevölkerung als Gesamtes und der einzelnen Personen Verordnungen erlassen. Gemäss diesen Ver-ordnungen bin ich verpflichtet, für meine Praxis ein Konzept zum Schutz vor einer Ansteckung meiner Klienten und mir zu entwickeln und umzusetzen. 

Das vorliegende Konzept basiert auf dem "Standard-Schutzkonzept für Betriebe mit personenbezogenen Dienstleistungen mit Körperkontakt" (Version 23.4.2020) von SECO und BAG.

Sie betrachten den Besuch einer Praxis trotz allem doch noch als zu riskant?
Selbstverständlich ist aktuell auch eine Beratung per Telefon oder Video möglich.






 
 

 


foodexpert.ch

Ernährungsberatung & -therapie

Manuela Zürcher














 


Beratungen Bern
Denzlerstrasse 7
3005 Bern

 

Beratungen Brig

Simplon Center

Kantonsstrasse 58

3902 Brig-Glis


Beratungen Aarau
c/o Praxis MagenDarm
Laurenzentorgasse 7
5000 Aarau

 

Telefonische Terminvereinbarung:

+41 79 361 54 86


E-Mail:

beratung@foodexpert.ch